14 Nov 2019

Veranstalter:
Botanik

Kolloquium / Seminar

Botanisches Kolloquium: Prof. Walter Salzburger, University of Basel, Switzerland

“Adaptive radiation and explosive diversification in African cichlid fish“

Das Botanische Kolloquium ist eine kostenlose, öffentliche Veranstaltung der Forschungsgruppen der Botanik des Departements Umweltwissenschaften. Internationale und nationale Fachpersonen im Bereich Pflanzenökologie, Pflanzenevolution- und Genetik und Pflanzenmolekularbiologie referieren über die neusten Erkenntnisse auf ihrem Forschungsgebiet. Die Vorträge richten sich an ein wissenschaftliches Publikum und sind auf Englisch gehalten.

Das Kolloquium wird im Vorlesungsverzeichnis unter der Nr. "53262 Seminar: Biology of Plants and Ecosystems" geführt, eingetragenen Studenten erhalten 2 Kreditpunkte bei regelmässiger Teilnahme und Abgabe der Fragebögen.

Veranstaltung übernehmen als iCal