21 Okt 2021

Botanisches Abendkolloquium mit Dr. Marc Appelhans, Universität Göttingen

“Artbildung am Fliessband: Evolution der Zitrus- und Primelgewächse auf Hawaii“

Die Abendkolloquien werden gemeinsam mit der Basler Botanischen Gesellschaft (BBG) von der Universität unter dem Titel «Ökologie und Vegetation der Erde» angeboten (VV-Nr. 61901). Die Vorträge finden jeweils Donnerstags um 18.15 Uhr im Hörsaal der Botanik an der Schönbeinstrasse 6 in Basel statt.
Zusätzlich werden die Vorträge live auf Zoom übertragen. Den Zoom-Link, das detaillierte Programm sowie eine Kurzbeschreibung jedes einzelnen Vortrags finden Sie auf der Webseite der BBG.

Für Personen die das Seminar nicht als Studierende belegt haben, ist bei der Teilnahme im Hörsaal eine Anmeldung obligatorisch https://botges.ch/vortraege/aktuelle_vortraege  gewünschten Vortrag auswählen > Anmeldung ausfüllen.

Die Vorträge finden unter Einhaltung der geltenden Covid-19-Massnahmen der Universität Basel statt. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.